Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 144 - WEIHNACHTSSPEZIAL: Meditation für mehr Selbstliebe (ohne Intro)


Zunächst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten und hoffe du hast die winterliche Zeit bisher geniessen können. Weihnachten ist nicht nur ganz traditionell das Fest der Nächstenliebe, sondern auch die Selbstliebe darf hierbei im Vordergrund...

Zunächst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten und hoffe du hast die winterliche Zeit bisher geniessen können.

Weihnachten ist nicht nur ganz traditionell das Fest der Nächstenliebe, sondern auch die Selbstliebe darf hierbei im Vordergrund stehen.

Aus diesem Grund habe ich heute eine ganz besondere Podcastepisode für dich: eine angeleitete Meditation für mehr Selbstliebe. 

Diese ist kurz und knackig, bedarf keinerlei Vorkenntnisse und du kannst sie jederzeit durchführen (nicht nur zur Weihnachtszeit).

Du findest die Meditation einmal mit einleitendem Intro und zusätzlich ohne. So kannst du bei Bedarf auch gleich rein starten.

Hab wundervolle, besinnliche Tage und lass es dir gut gehen!

Alles Liebe,

Janna

PS: Die Meditation stammt aus meinem neuen Buch “Ayurveda for Life Planer - Typgerecht planen, stressfrei arbeiten, gesund leben”

(https://www.amazon.de/Ayurveda-life-Typgerecht-Scharfenberg-Online-Begleitung/dp/3517099139?pf_rd_p=b9d340ff-f6a9-45fa-9db8-226985bd087d&pd_rd_wg=9L4Am&pf_rd_r=YJGKD1FWPQA9R6P2QMBA&ref_=pd_gw_cr_simh&pd_rd_w=sjz8B&pd_rd_r=9ddcf117-e84c-410d-b150-eeb7e953c4fb )


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2019  15m