BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 93: Die geheime Drachenschule – Teil 1/6


Das gesamte Hörbuch von „Die geheime Drachenschule“ als Weihnachtsspezial

Wir von der BuchstabenBande wünschen euch frohe Weihnachten! Und da wir Geschenke so lieben, wollen auch wir euch etwas schenken und uns bedanken, dass ihr unseren Podcast so treu hört! Deswegen bekommt ihr ab heute das komplette Hörbuch von „Die geheime Drachenschule“ von Emily Skye kostenlos auf die Ohren, gelesen von Philipp Schepmann. Wir beginnen mit Teil 1, der zweite Teil kommt dann am Freitag, den 27.12.

Im ersten Teil bekommt der 11-jährige Henry Besuch von seinem Onkel Charles besucht, der ihm verrät, dass er dazu auserwählt wurde auf ein geheimes Internat namens Sieben Feuer zu gehen. Was es damit wohl auf sich hat? Das erfahrt ihr in der Folge!

Viel Spaß beim Hören!

Das Buch und Hörbuch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://www.luebbe.de/baumhaus/buecher/kinderbuecher/die-geheime-drachenschule/id_6939644

Besuch uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen:Instagram: https://www.instagram.com/buchstaben_bande/?hl=deYouTube: https://www.youtube.com/channel/UCVXahp5u1IDGa-1AxyyMGqQ

Wie verbringst du Weihnachten? Schick uns dazu, oder wenn du Fragen und Anregungen hast, gerne eine Mail an podcast@luebbe.de

Und wir würden uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes freuen, wenn dir der Podcast gefallen hat - das hilft uns dabei, sichtbar zu bleiben und noch mehr Hörer zu erreichen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2019  28m