Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Sophia Saller - Triathlonprofi und Mathe Genie


#191 - Interview mit Sophia Saller - Kurzdistanzprofitriathletin

Mein heutiger Gast ist die deutsche Kurzdistanztriathletin und Oxford Studentin Sophia Saller!

In diesem mega interessanten Talk mit Sophia Saller (den solltest Du bis zum Ende anhören!) erfährst Du z.B. wie Ihr Leben in UK, u.a. auch an der Uni in Oxford ist, welcher sportliche Erfolg bislang aus Ihrer Sicht ihr größter ist, wie die Saison 2019 für sie verlief, wir sprechen über die Deutsche Sporthilfe und seine Förderungen, über Olympia, was Sophia in Zukunft beruflich vorhat und jede Menge mehr.


Shownotes:

Hier geht es zum Instagram Kanal von Sophia => https://www.instagram.com/sophiasaller/


Website der Deutsche Sporthilfe => https://www.sporthilfe.de/


Interview von Sophia Saller bei triathlon/ tri-mag

=> https://tri-mag.de/szene/sophia-saller-ueber-ihr-studium-oxford-olympia-und-surreale-momente-145649/


Showsponsor (Werbung):

Dieses Interview wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Anfang 2019 unter Triathlon.One auftreten präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr) erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von www.triathlon.one.


Hat Dir das Interview mit Sophia Saller gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2019  1h6m