Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 12: Das Mädchen auf dem Einrad


Thriller Hörspiel von Roy Jacoby

Es ist die Geschichte von Clarke Lancaster, Buchhalter, langweiliger Typ, der seine immer gleichen Rituale hat und nicht mehr weiter weiß, wenn nur eine Sache nicht mehr so ist wie gewohnt. Auf seiner Fahrt zum Büro sieht er seit einigen Wochen ein kleines, glückliches Mädchen auf ihrem Einrad in halsbrecherischen Fahrten an ihm vorbeiziehen. Er ist fasziniert von ihr und freut sich jeden Morgen auf dieses Stück Glückseligkeit. Doch eines Tages ist das Mädchen nicht mehr da. Das macht ihn fertig und auch wenn es ihm zuwider ist, aus seinem alltäglichen immer gleichen Abläufen auszubrechen, er macht sich auf die Suche nach ihr und gerät dabei natürlich in tödliche Gefahr. Für alle die mein Podcast Gequatsche nicht wollen. Das Thriller Hörspiel pur. 15 Minuten Spannung. Mein Weihnachtsgeschenk an euch.


share







 2019-12-25  15m