Die Psychotanten

Wir sind Anke (Psychologische Psychotherapeutin) und Dominique (Autorin und Mental Health Advocate). Mit unserem Podcast wollen wir die Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen voranbringen und sprechen deshalb offen und schamlos darüber. Außerdem räumen wir mit Vorurteilen auf, setzen uns präventiv ein, erklären was Diagnose wie zum Beispiel eine Depression, Essstörung oder Borderline ist und wie Therapie so abläuft. Dabei kommt der Humor bei uns nicht zu kurz.

https://die-psychotanten.podigee.io

subscribe
share





episode 48: Kurze Pause


der Selbstfürsorge für Dominique Kurze Pause der Selbstfürsorge für Dominique

Eine kurze Ausgabe, Folge möchte ich sie gar nicht nennen. Und nur die Ankündigung, dass wir kurz pausieren. Meine (Dominiques) Akkus sind leer, die letzten Wochen waren heftig, daher machen wir zwei Wochen Pause mit dem Podcast. Ab dem 8. Januar kommen wir aber wie gewohnt wieder auf Eure Ohren. Danke für Euer Verständnis!

E-Mail: diepsychotanten@web.de

Anke Glaßmeyer – https://www.ankeglassmeyer.de - Instagram: DiePsychotherapeutin

Dominique de Marné – https://www.mentalhealthcrowd.de - Instagram: mentalhealthcrowd

Buch: Warum normal sein gar nicht so normal ist – und warum reden hilft


share







 2019-12-25  6m