Stay Forever

Ein Podcast über die aufregenden Games der 80er und 90er Jahre. Begleitet uns auf archäologische Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten PC- und Videospielen. Es sprechen, in wechselnden Konstellationen, Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer und Henner Thomsen.

https://stayforever.de

subscribe
share






episode 187: Neuzugänge #4


Mit The Witness, Below the Root, Sub Mission, 221b Baker Street und Operation Harrier

"Neuzugänge" ist das Format, das als Sieger aus einem kleinen Prototypen-Wettbewerb hervorgangen ist; es beschäftigt sich mit obskuren PC-Spielen, die Chris' für seine Sammlung gekauft hat. In jeder Folgen widmen sich er und Gunnar fünf Spielen – und zerren sie ans Licht der Öffentlichkeit. Es ist das dasjenige der Patreon/Steady-Formate, das strukturell am nächsten an den Hauptfolgen ist, nur eben als Serie von Snacks zu unbekannten Spielen. Oder so.

Ach, hört einfach mal rein. Das ist die aktuelle Folge, die heute auch für die Unterstützer parallel erschienen ist.

Schamlose Werbung: Weitere Folgen dieser Art (in denen wir obskure Neuzugänge in Chris' Spielesammlung diskutieren) und massenhaft andere Formate gibt es auf Patreon und Steady für Unterstützer ab ca. 5 Euro monatlich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2019  52m