Weltspiegel Podcast

Weltspiegel Podcast informiert, erzählt mit Leidenschaft, lässt staunen: Reportagen, Geschichten und Hintergründe von ARD Korrespondenten rund um den Globus. Ein Thema, einmal die Woche, aus mehreren Perspektiven.

https://www.swr.de/weltspiegel-thema/weltspiegel-podcast-102.html

subscribe
share






Was bleibt hängen?!


Das Jahr ist fast rum. Wir reden heute über die Dinge, die hängenbleiben. An die man noch denkt, wenn man im Bus sitzt nach Haus, im Bett liegt oder am nächsten Tag in der Dusche steht. Die unschönen Erlebnisse als Reporter, die sich nicht abschütteln lassen, die einen heimsuchen. Aber auch die bewegenden menschlichen Momente, die einen berühren und erwärmen. Darueber reden wir heute im Weltspiegel Podcast mit Philipp Abresch. Dabei sind unsere Korrespondentinnen Natalie Amiri, Ina Ruck und Isabel Schayani.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2019  28m