She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 96: #96 Wie du die Energie zwischen den Jahren für dich optimal & magisch nutzt


Hast du schon mal etwas von den Raunächten gehört? In dieser Folge geht es nicht um die Raunächte, sondern um die magische Zeitqualität die uns die Raunächte schenken. Ich möchte dich bestärken deine ganz eigenen Rituale zu finden. Für dich das zu wählen was sich für dich stimmig anfühlt So, dass du diese magische Zeit für dich nutzt um deinen Samen für dein neues wunderbares Jahr zusetzt. Ich spreche mit dir über die Dinge die jetzt gerade wichtig für dich sein könnten: Um bewusst oder unbewusst eine Intention für das kommende Jahr zusetzen / zusenden. Es geht um: Stille, Reinigung, Meditation, Fragen, Visionen, Licht, Phantasie, Notizen und ausdrucksstarke Wörter.

Lasse folgende Wörter die nächsten Tage auf dich wirken:

Altes abschließen, Still werden, dich öffnen, deiner inneren Weisheit vertrauen, deinen Körper heiligen, deine Gefühle umarmen, deine Herzensziele entdecken, eine Entscheidung treffen, Verzeihen und Frieden schließen, Achtsam sein, Dankbar sein, erkenne dein Licht, einen Neuanfang wagen.

Folge meinem Herzletter

Folge zu deinem Visionboard : #68 Vision On! Dein Vision Board für deine Träume

Folge #95 Meditation: Finde Frieden, Stille und tiefe Ruhe in dir.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2019  23m