Die Wissenschaft des Investierens mit Benedikt Brandl | wie man abgesichert und profitabel investiert

In diesem Podcast wirst du hören, wie man abgesichert und profitabel investiert und zwar mit wissenschaftlichen Methoden. Es ist eine Zusammenfassung der Erkenntnisse aus 70 Jahren Kapitalmarktforschung. Durch die konkreten Handlungsanweisungen wirst Du in die Lage versetzt bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen, Empfehlungen Deiner Bank kritisch zu hinterfragen und selbst Geldanlagen zu tätigen, kostenminimiert und wissenschaftlich fundiert. ETFs bzw. Indexfonds spielen natürlich auch eine Rolle.

http://www.benediktbrandl.com

subscribe
share





episode 19: #019 Es geht weiter!


Viel Zeit ist vergangen, seitdem die letzte Folge online ging. Mehr als ich selbst erwartet hätte. Was 2019 bei mir los war und was meine Pläne für 2020 sind, erfährst Du in dieser Folge. Melde Dich unter www.benediktbrandl.com zum Newsletter an und erhalte eine Info, sobald eine neue Folge online ist.


share







 2019-12-29  17m