Harald Scheerer: Strategie

Dein Podcast für mehr unternehmerischen Erfolg und Strategie: Der Podcast für Unternehmer, regelmäßige Impulse mit hochwertigem Content. Was macht erfolgreich? Wie kannst Du wachsen? Was sind erfolgreiche Strategien für die Zukunft, Management, Unternehmertum, Digitalisierung, Geschäftsmodelle, Leadership, mindset, ,skills, Strategie ,Visionen. Um meiner beruflichen Herkunft gerecht zu werden: Hier und da Steuertipps.

http://harald-scheerer.com

subscribe
share






episode 2: Female leadership business: #Thomas Edison #-3. Teil - Wie wird man aus seiner Sicht erfolgreich ? Was entscheidet? #- 


Female leadership business: Thomas Edison war einer der erfolgreichsten Unternehmer. Seine Verdienste gründen in erster Linie auf der Marktfähigkeit seiner Erfindungen, die er mit Geschick zu einem ganzen System von Stromerzeugung, Stromverteilung und innovativen elektrischen Konsumprodukten verbinden konnte. Was macht sagt er - was macht erfolgreich?

Youtube: harald scheerer
instagram: girls_ com _pany
facebook: girls-company
magazin-u
Kostenloser Persönlichkeitstest


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2019  13m