Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share





hs62e Schluss und danke für den Fisch


Da ist sie nun, die wirklich allerallerallerletzte Folge heiter scheitern. Nach erstmalig mehrfachem Scheitern am ersten Satz schaffen wir es, noch mal drei Stunden lang über zweieinhalb Fragen zu reden und mal wieder nicht richtig zu einer Antwort zu kommen. Alles wie gehabt also und ein angemessener Abschluss.

Inhaltlich müssen wir uns den harten Fragen zu Lohnarbeit und gefühlter Zufriedenheit stellen und wählen Steff zur Fashion-Butch des Jahres. Und ohne tatsächlich näher auf unser Liebesleben einzugehen, tummeln wir uns außerdem auf diversen PolyBeziehungsLiebschaften-Community-Camps oder eben auch nicht, analysieren Vs, Ws, Dreiecke, Winkel, Netzwerke und sonstiges Kuddelmuddel und sehen der Wahrheit ins Auge: Wer identifiziert sich hier eigentlich mit was?

Euch allen ganz viel Herz und Dank und Wow für über 11 Jahre Zuhören, Kommentieren, Kritisieren, Warten, (nach Jahren) Ansprechen, Retweeten und mit uns altern, scheitern, weitermachen.

Ihr seid toll. <3

https://ia801406.us.archive.org/35/items/hs62e/hs62e.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 160MB)


share







 2019-12-29  n/a