2 Mann x Bier

Was geschieht wenn man zwei Leute vor ein Mikrofon setzt? Womöglich beginnen sie eine gepflegte Konversation über Gott und die Welt. Sind wir ehrlich: Das will niemand hören. Um der ganzen Sache Würze zu verpassen, halte man sich an folgendes Rezept: Man nehme... Zwei Mann und begieße sie mit einer beliebig (hohen) Anzahl an Bieren verwschiedenster Couleur. Und fertig ist das Podcast Format 2 Mann x Bier! Seid mit dabei, wenn Julien und Kevin die komplizierte Welt einordnen, dabei immer ein kühles Blondes in den Händen. Denn alleine Trinken wäre Alkoholismus...

https://soundcloud.com/zweimannxbier

subscribe
share






Folge 29: Die letzte Folge (2019)


Kevin und Julien rechnen ab – mit sich aber vor allem mit dem vergangenen Jahr. Hört das letzte Mal in 2019 den beiden beim Philosophieren über die drängenden Fragen des Lebens zu: und wofür stehst du Nachts auf?!?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  1h1m