Hundertzwoelf

Der Info Podcast rund um das Thema Rettungsdienst. Wie ist der Rettungsdienst in Deutschland strukturiert? Welche Rettungsmittel gibt es? Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter*innen? Was dürfen diese alles? Wann kommt der Notarzt? Diese und viele andere Fragen wollen wir klären und mit Dir in den Austausch treten. Wir wollen über deine Erfahrungen mit dem Rettungsdienst reden. Unser Ziel ist es, dich über diesen wichtigen Sektor unseres Gesundheitssystem besser aufzuklären.

https://qaylmf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: #15 Christoph 29 aus Hamburg


Was sich wie eine Single Annonce liest, ist tatsächlich der Funkrufname von einem der zwei in Hamburg stationierten Rettungshubschrauber.
Wir haben in der letzten offiziellen Folge 2019 den Notfallsanitäter Chris Tewes über seine Zeit auf dem RTH ausgefragt.
Folgt der Arbeit um Christoph 29 unter anderem auf Instagram Christoph29HH
Oder auf Facebook Luftrettungszentrum Christoph 29 - Bundeswehrkrankenhaus Hamburg
Unterstütze uns gerne auf www.steadyhq.com/hundertzwoelf  und bekomme Zugriff auf exklusive Inhalte, wie Outtakes, nicht verwendete Interviewparts oder Spezialfolgen. Schau doch mal vorbei. 

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  1h6m