Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 122: Rückblich aufs Spielejahr 2019


Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist mir weniger Arbeit mit unnötigen Dingen zu machen. Darum spare ich mir mal die Beschreibung, in der eh nie was gehaltvolles steht und die ich eh immer nur dem Google Algerythmus zu liebe schreibe.

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Fabian

Wenn ihr Anregungen und Vorschläge zum Podcast habt, findet ihr mich auf Twitter und Discord unter:
https://discordapp.com/invite/nteWK8J
https://twitter.com/GoodGameToGo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  3h48m