SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 53: Spielbar #53 - Das Ende


Das Jahr geht zu Ende und damit auch eine wundervolle Staffel des Spielbar-Podcasts, aber wie jeden Jahr verteilen wir unsere “Game of the Year”-Awards. Alex, Falex und Marcel reden über Kategorien und ganz viele andere tolle Themen! Aber keine Angst, das ist noch nicht das Ende, denn wir starten 2020 erst mal mit unseren Most Wanteds!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  3h20m