Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 201525: Gibt’s ein Navi für mein Leben? 2: Du bist die Liebe meines Lebens!


Predigt vom 06.09.2015 und von Jan Hanser. Nachdem Abram (der später in Abraham umbenannt wird) aus Ägypten zurückgekehrt ist, kehrt er an den Ort zurück, wo er vorher gelebt hat. Dort ist auch Lot, einer seiner Verwandten. Doch Abram merkt, dass er sich verändert hat, dass er das alte loslassen muss. Und dass er sich auch von Lot trennen muss. So geht es uns manchmal auch in unserem Leben, denn Leben ist Veränderung. Wir müssen oft altes loslassen, damit Gott Türen öffnen kann. Klingt das zu kompliziert für dich? Hör einfach mal rein, Jan erklärt es sehr gut, worum es geht! 1. Mose 13, 3-18: Abrams Rückkehr nach Kanaan. Trennung von Lot; (Römer 8, 36; Johannes 3 ,16)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  24m