Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 201524: Gibt’s ein Navi für mein Leben? 1: Steh zu dir, wie Gott zu dir steht!


Predigt vom 30.08.2015 und von Jan Hanser. Abram (der später in Abraham umbenannt wird), muss wegen einer Hungersnot sein Land verlassen und zieht nach Ägypten. So weit so normal, denkst du. Doch Abram macht aus Angst einen Fehler, der alles verändern wird: Er gibt Sarai, mit der er verheiratet ist, als seine Schwester aus. Kennst du das auch? Dass du aus Angst schlechte Entscheidungen triffst, die immer auf dich zurück fallen? Nach menschlichen Maßstäben ist das kaum wieder gut zu machen. Doch halt, Gott macht aus Scheiße Gold! Er macht den Unterschied aus! Wie, das kannst du hier erfahren! 1. Mose 12, 10 - 13, 4: Abram in Ägypten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  19m