Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" Würzburg in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de

subscribe
share






episode 50: Kalenderkram 01/2020 - Live


Was für ein Kalenderkram-Finale im Jahr 2019! Zum Abschluss habe ich spontan eine Live-Episode im Würzblog-Podcast aufgenommen. Hoch-Experimentell, ich habe das mit meinem aktuellen Technik-Setting noch nie gemacht. Doch offensichtlich hat alles gepasst, zumindest ein paar Leute waren im Chat und haben Feedback gegeben — Dank dafür an Yannik, Jürgen und Phil. Vielleicht mache ich bald mal wieder eine Live-Episode, einfach um die Möglichkeiten mal auszuprobieren (heute war ich vor allem froh, dass überhaupt etwas zu hören war).

Thematisch gibt es um … klar, Silvester. Viel mehr passiert in Würzburg in der Woche vom 30. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 nicht. Na, obwohl, ein bisschen doch … hört rein!

Dauer der Episode: 0:30:12

Shownotes
  • Moonshine Speakeasy Silvester im Keller Z87 (31. Dezember)
  • Standard Cantina Band Silvester im Standard (31. Dezember)
  • Tanz der Moleküle X in der Posthalle (31. Dezember)
  • Bobo und der Safrankönig im Plastischen Theater Hobbit (u.a. am 30. Dezember, 31. Dezember, 1. Januar, …)
  • Neujahrsempfang 2020 im Club L (1. Januar)
  • Fußball-Stadtmeisterschaft 2020 in der S.Oliver Arena
  • Wichtelchallenge 2019

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2019  30m