Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 611: Marriage Story


Nein – doch, nein – doch, nein - usw. Nach weihnachtlichem Frieden und Lichterglanz wird es bei uns zum Jahresende noch mal etwas ungemütlicher: In ihrer Besprechung des neuen Noah-Baumbach-Films Marriage Story passen sich Christoph und Claudia dem Sujet des Scheidungsdramas an und diskutieren kontrovers und etwas hitzig, ob und warum man sich anschauen sollte, wenn Adam Drivers Ehe mit Scarlett Johansson den Bach runtergeht. Die Besprechung der 4. Staffel von Expanse gerät harmonischer. Abschließend überlegen wir gemeinsam, welche Serie aus unserer Jugend besser als biografisch-historisches Phänomen zu betrachten ist und welche wir jetzt dank Prime neu entdecken wollen. Die Herren von Last September in Monaco jedenfalls bewundern wir für ihre heldenhaft-stumpfsinnige Rewatch-Standhaftigkeit. Wir danken euch für eure Treue im Jahr 2019, wünschen einen guten Rutsch durch die bevorstehende Nacht und freuen uns darauf, euch auf der anderen Seite in hoffentlich alter Frische zu begegnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2019  45m