BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 95: Die geheime Drachenschule – Teil 3/6


Das gesamte Hörbuch von „Die geheime Drachenschule“ als Weihnachtsspezial

Da sind wir auch schon wieder – eure BuchstabenBande mit dem dritten Teil vom Hörbuch „Die geheime Drachenschule“ von Emily Skye, gelesen von Philipp Schepmann! Wir hoffen, dass ihr ein wunderbares Weihnachtsfest mit eurer Familie hattet – hier geht es jetzt auch schön gemütlich weiter. Der vierte Teil kommt dann am Freitag, den 03.01.2020.

Im zweiten Teil lernt Henry seinen Drachen Happy kennen, aber irgendwie will es ihm nicht gelingen, ein Band zu ihm zu knüpfen. Ob er dafür eine Lösung findet? Das erfahrt ihr in der Folge!

Viel Spaß beim Hören!

Das Buch und Hörbuch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://www.luebbe.de/baumhaus/buecher/kinderbuecher/die-geheime-drachenschule/id_6939644

Besuch uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen – da findest du noch mehr tolle Geschichten:Instagram: https://www.instagram.com/buchstaben_bande/?hl=deYouTube: https://www.youtube.com/channel/UCVXahp5u1IDGa-1AxyyMGqQ

Wir würden uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes freuen, wenn dir der Podcast gefallen hat – das hilft uns dabei, sichtbar zu bleiben und noch mehr Hörer zu erreichen.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schicke uns gerne eine Mail an podcast@luebbe.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2019  25m