Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 14: Konflikte vermeiden - kein Ärger mehr!


Liebe Heldinnen!


ärgerst du dich oft? Fühlst du dich oft angegriffen?

Ich möchte euch meine Herangehensweise zeigen.

Wie gehe ich mit Herausforderungen um, um mich nicht mehr zu ärgern.

Für ein angenehmeres Leben und um meine Ziele zu erreichen...habe ich hier ein paar Ideen für euch. 


Happy new Year! 

Wir hören uns 2020! 

#konflikte #glück #mindset 


glg, Jasmin 



melange.halbvoll@gmail.com 


IG: melange.halbvoll



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2019  12m