Die Abschweifung

Ein Podcast der überwiegend als Monolog gehalten wird, ein block aus Worten nicht ein Thema, sondern das drum herumreden um das Thema ist Bestandteil und Stellmittel dieses Podcasts das freie reden über aktuelle Themen, die mich beschäftigen "Homöopathische Weisheiten in kleinen Dosen..." Dezent selten mit Gästen, wenn es dies erfordert.

https://lautfunk.uber.spaceblog/podcast

subscribe
share





episode 6: Warum Bloge, Podcaste und mache ich Videos


In dieser Ausgabe will ich mal erzählen, warum ich als Legastheniker einen Blog habe der doch naturgemäß sehr Text lästig ist und wie so ich daran freunde habe, diesen mit meinen Gedanken zu befüllen. Dazu berichte ich warum es den Podcast und die YouTube Videos gibt sowie was es damit auf sich hat.

Feedback zur Ausgabe hinterlassen?
Dann schreib doch eine Kommentar Specher: Sascha Sascha @ Warum Bloge, Podcaste und mache ich Videos

Anzal der Downloads: 0 / Spieldauer: 0:18:11 /
Tag der Aufnahme: 29.12.19

Eine LautFunk Podcast Netzwerk Produktion - Wo Geschichten unüberhörbar übermittelt werden.


Der Beitrag Die Abschweifung-006 Warum Bloge, Podcaste und mache ich Videos erschien zuerst auf LautFunk.

Discord Chat:
Discord beitreten

Spenden:
Ein Patreon werden

Über Steady Spenden

Über Paypay Spenden

Ein Flattr werden

Über Liberapay Spenden

Über Partnerprogramme:



Amazon

eBay

Wenn ihr hier kauft bekommen wir eine kleine Provision.


share







 2020-01-01  18m