SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog

Herzlich Willkommen bei deinem Kommunikations-Podcast rund um das kompetente und "gesunde" Gespräch. Wir laden Dich mit jeder Folge zu einer spannenden, stärkenden und sprichwörtlich begeisternden Reise durch die Welt von Haltungen, Emotionen, Wortwahl, Begegnungen und Sichtweisen ein. Wir inspirieren Dich, Dein Team und Dein Unternehmen mit vielen Tipps und praktischen Beispielen für eine leichte, klare und selbstsichere Kommunikation. Besuche unsere Akademie auf www.sprachgut-akademie.de https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/ https://www.instagram.com/sprachgutakademie/ Find your magic talk!

http://sprachgut.libsyn.com/website

subscribe
share






Zuversicht aktivieren


Zuversicht ist eine Qualität die in uns Menschen angelegt ist. Sie steht uns als ein Potenzial oder eine Möglichkeit zur Verfügung. Wir kennen alle den Spruch "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".

Wie aktivieren wir die Zuversicht? Wie werden wir zuversichtlich und was tun wir, wenn wir unsere Zuversicht durch Schicksalsschläge verloren haben? Sandra Mantz klärt zu Beginn des neues Jahres 2020 darüber auf und gibt wertvolle Impulse zur eigenen Zuversicht.

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2020  20m