Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Medienprofi und psychologische Beraterin. Befreit in die Sichtbarkeit. Starke Präsenz. Authentische Kommunikation. Counseling. Mentoring.

https://www.ohrenkaktus.com

subscribe
share






#018 Warum gute Vorsätze nicht genügen


???????????? Gute Vorsätze für 2020? Handeln - und vor allem anders handeln ist der Schlüssel zu nachhaltiger Veränderung. ????Wie ist das mit den Ausreden "Keine Zeit", "Kein Geld" und "Ich bin noch nicht so weit". ????Präsenz uns Sichtbarkeit funktionieren nur von innen nach außen. Genau so entwickeln wir Deine einzigartige Persönlichkeit im Programm "Sei anders, sei Du!" Infos und Buchung Deines kostenfreien Gesprächs hier: https://ohrenkaktus.com/premium-programm-sei-anders-sei-du/ ????Günstig wie nie (trotzdem Kleingruppe von max. 8 Personen) ????Persönliche Betreuung, Mentoring, Live-Treffen in Wien ????Weitere Bedenken? Sprich mit mir, Termin finden wir! Buchung über den Link oder via PN. https://ohrenkaktus.com/premium-programm-sei-anders-sei-du/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2020  21m