In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 42: IN ECHT JETZT? #42: Kµ @kamuezue


"Kann man Brot eigentlich einfrieren?" oder "ES REICHT"

Ich war etwas aufgeregt, als ich KaMü in ihrer Heimatstadt Berlin getroffen habe. Ich folge ihr schon lange und wir sind bei Twitter immer wieder in Interaktion. Ist sie "in echt" wie bei Twitter? Etwas kratzig, oft deutlich, manchmal wütend,lustig, herzlich und mit einem Kern aus flüssiger Schokolade? Denn so lese ich sie bei Twitter. Ob sich die Berlinerin selbst so sieht, hört ihr hier.


share







 2020-01-03  57m