Unterm Dach - Der Podcast der Heidenheimer Zeitung

"Unterm Dach" ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Regelmäßig geht es um ein neues Thema, das Gesprächsstoff in Stadt und Kreis Heidenheim ist.

https://www.hz.de/audio

subscribe
share






Unterm Dach (26): Fechten – Der Traum von Olympia


Internationaler wird es nicht: Vom 9. bis 12. Januar 2020 werden die Heidenheimer Fechtertage ausgetragen. Niklas Multerer und Stephan Rein, zwei Aushängeschilder des HSB, sprechen im Podcast mit HZ-Redakteur Edgar Deibert über „ihren“ besonderen Heimwett Einmal im Jahr treffen sich die besten Degenfechter der Welt in Heidenheim. Dieses Mal allerdings in Herbrechtingen. In der neuen Bibrishalle werden drei Turniere ausgetragen, darunter der Weltcup um den Heidenheimer Pokal. Stephan Rein und Niklas Multerer sprechen in der neuen Episode von „Unterm Dach“ über die Faszination Fechten, lustige Anekdoten in Kolumbien oder London sowie Junggesellenabschiede.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2020  23m