Thekenschnack

Der Thekenschnack Podcast, wechselnde Gäst*innen unterhalten sich in lockerer Thekenatmosphäre über aktuelle aber auch nicht so aktuelle Themen.

https://thekenschnack.de

subscribe
share






episode 12: TS012 - Spezial aus der Eingangshalle des 36C3


36C3 und der komplette Verlust des Gefühls für Zeit und Raum

Laslo und Dany sind in Leipzig auf dem 36C3 dem Congress des Chaos Computer Clubs. Dort im Eingangsbereich haben wir uns mit Ehri getroffen für eine kleine Aufnahme welche sich natürlich hauptsächlich um diesen Congress dreht.

Anwesende Personen: Kai Preston | Laslo | Ehri

Shownotes

DECT +++ GSM +++ Soylent Green +++ Aufzeichnungen der Vorträge +++ Fridays for Future +++ Extinction Rebellion +++ Autonome Schienenbahn

Amazon Affiliate Link

Folgende Artikel wurden heute im Laufe des Gesprächs erwähnt. Falls einer davon euch interessiert einfach auf entsprechendes Bild klicken, ohne das euch hier Extra kosten entstehen unterstützt ihr dann beim Einkauf das Thekenschnack Team

  • Soylent Green - 2022 … die überleben wollen (DVD)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2020  1h20m