The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

subscribe
share






TIS050 – Star Wars: Skywalker Exhaustion?!


Es war wieder Star Wars. Es war wieder Congress. Ihr wisst was das heißt. Eine Saga geht zu Ende...

Eine Saga und eine Tradition gehen zu Ende. Der letzte Teil der "Skywalker Saga", der letzte Teil der neuen Trilogie ist erschienen. Wir haben uns ein letztes Mal auf dem Chaos Communication Congress zusammen gefunden und haben Episode 9 besprochen. Doch haben wir nicht nur mit dem Film zu kämpfen, wir bekommen es plötzlich mit Lärmbelästigung in Form von lautstarker Musik von einer Assembly nebenan zutun. Nachdem diese verstummt ist reden wir noch zwei Stunden weiter und gehen doch sehr versöhnlich aus diesem Podcast…

Erwähnte Links/Podcasts:

  • Second Unit: Mini Unit #45 – Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers (Ohne Spoiler)
  • Radio Tatooine: RT #67 – THE RISE OF SKYWALKER / DER AUFSTIEG SKYWALKERS + Nachtrag zu RT #67
  • Panaka Papers: Traumaverarbeitung: The Rise of Skywalker – Die Besprechung
  • Box Office Mojo: Holpriger Start für Episode 9
  • Quora und Star Wars Fragen
  • Star Wars: The Clone Wars (Serie)
  • The Mandalorian | Talk zur ersten Staffel mit Ralf und MacSnider

Hier ein Bild des “Rebel Rainbow” bzw. Pride of the Resistance Enamel Pin:

Diesen Pin könnt ihr im “Diesel Sweeties Store” erwerben! Link: Bild klicken | Keine Werbung!

Wenn ihr uns bzw. mir MacSnider etwas Gutes tun wollt, spendet doch ein paar Auphonic Stunden für künftige Podcasts: auphonic.com/donate_credits?user=macsnider. Die Postproduktion war durch die Musik nebenan um ein vielfaches aufwendiger und anstrengender als üblich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2020  3h4m
 
 
curated by shiller in 36c3 Sendezentrum | January 4, 2020