Sex Tapes

Der sexpositive Podcast mit Lotte & Lili. Alles über guten Sex und wie man ihn macht.

https://sextapes-podcast.de/episoden

subscribe
share






Die kleine Folge: Alles neu in 2020!


Whoop whoop! Wir starten mit tollen Neuigkeiten ins neue Jahr. 

Was ist alles neu bei Sex Tapes?

  • Micha und Sven von WE ARE PRODUCERS sind jetzt mit an Bord und unterstützen uns bei der Produktion. 
  • Es gibt es neues Format! Das hört ihr hier auch schon: Die kleine Folge. Ein Mal im Monat erscheint neben den thematischen Folge eine kurze Folge, wo wir auf Feedback eingehen und Fragen beantworten.
  • Und da kommen wir auch schon zu nächsten Neuerung: Der Austausch mit uns wird noch einfacher und es gibt mehr Möglichkeiten. Ihr könnt uns wie gehabt schreiben (über Social Media, via Kontaktformular oder per Mail), aber auch auditiv mit uns in Kontakt treten. Entweder über Sprachnachrichten oder ihr quatscht uns einfach auf den Anrufbeantworter. 

Wie das alles geht? Das erklären wir in der ersten kleinen Folge und auch hier nochmal. 

All diese Neuigkeiten führen dazu, dass Sex Tapes nun zwei Mal im Monat erscheint: am 1. und 3. Sonntag im Monat

Der Beitrag Die kleine Folge: Alles neu in 2020 erschien zuerst auf Sex Tapes Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2020  19m