Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






The Witcher Recap Season 1 | Nerdizismus Folge 84


Netflix verfilmt mit Superman ein Videospiel. Halt, nein ein Buch. Stop, sind es nicht doch nur Kurzgeschichten? Die Nerdizisten Chris und Michael haben keine Ahnung vom Witcher-Universum. Da wir aber unseren nerdigen Bildungsauftrag gerecht werden wollten, haben wir im Podcast zur ersten Staffel von "The Witcher"  Niklas eingeladen.  Zusammen mit Niklas erkundet Nerdizist Chris die Geschichten hinter der Serie, spricht über Unterschiede zum Buch und warum die Spiele eigentlich gar nichts mit der Serie zu tun haben.  Wer mehr über die Easter-Eggs und Verbindungen von "The Witcher 3" zu den Bücher von Andrzej Sapkowski erfahren möchte, der abonniert den Lets Play-Channel von Niklas. Dort zockt er das Game komplett durch und erklärt alles rund um "The Witcher" Twitch von Niklas: https://twitch.tv/doktorfeelgood Denkt auch noch an unser Gewinnspiel  Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2020  54m