BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 26: DasYiçê - Bastelmaid in Perfektion


Mit dabei: Der PERFEKTE Keuschheitsgürtel

DasYiçê hat mich besucht und wir haben geredet und geredet und geredet. Knapp 3 Stunden sind übrig geblieben.

DasYiçê hat einen gewissen Hang zum basteln. 6 Dinge der Woche, alle hübsch verpackt, haben wir ausgepackt. Das Meiste davon selbst gebastelt. Dank der Mühe von Kat Kristall sind mir die Themen nicht ausgegangen und wir konnten sogar über Söckchen sprechen.

Kurzum: Wenn man Spaß mit seinem Mobiliar haben mag, Kaffee im Napf verzeihen kann und mit liebevoll-intelligenten Streichen umgehen (und diese Sanktionieren) mag. - Dann ist DasYiçê, perfekte Begleiter in Sachen BDSM.

Themen außerdem:
  • Fotos
  • Second Life als BDSMige Plattform
  • Selfbondage mit Farbeimern
  • Nekobari ist wieder online
  • Taschenmuschibastelanleitung
  • uvm.
Zum Nachbauen:

Bauanleitung Bondage-Bambus-Rucksack (pdf-Datei)

Die Dinge der Woche:

Ding der Woche 1: Maid-Outfit

Ding der Woche 2: Der perfekte Keuschheitsgürtel

Ding der Woche 3: Die Trense

Ding der Woche 4: Das Seil

Ding der Woche 5: Ballknebel

Ding der Woche 6: Kette

Noch ein paar Links:
  • nekobari.com
Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2020  2h58m