Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

subscribe
share






Kickstart in den Tag (#001)


Willkommen zum Programm „Kickstart in den Tag“, dein Morgenprogramm für mehr Zufriedenheit, Glück du Erfolg. 

Hast du schon mal das unbestimmte Gefühl gehabt, das Leben, das du führen möchtest, und der Mensch, der du sein könntest, liegen nur wenige Millimeter außerhalb deiner Reichweite? 

Hast du manchmal das Gefühl, deinem Potenzial hinterherzujagen, du siehst es schon vor dir, aber irgendwie gelingt es dir nicht, es zu greifen? 

Wenn du andere Menschen siehst, die es scheinbar mühelos geschafft haben, etwas ganz großartiges hinzubekommen und viel Geld zu verdienen, fit zu sein und ein erfülltes Leben leben – fragst du dich dann auch: äh, was stimmt mit mir nicht? Sind das alles Überflieger??? 

Willkommen im Club. Du bist d nicht allein auf dieser Welt. Ich kenne dich zwar nicht, noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass wir beide mindesten eine Sache gemeinsam haben. Wir möchten etwas in unserem Leben verändern. Ob das jetzt bei dir eine Beziehung ist, oder ob du mehr Sport treiben möchtest oder abnehmen, ob es sich um deine Karriere handelt oder du ein Business aufbauen möchtest. Irgendetwas sagt dir, dass es gerade so, wie es läuft, nicht weitergehen kann. 

Klasse, dass du dir diesen Podcast gerade anhörst. Wenn du dabei bleibst, und das kann ich dir jetzt schon versprechen, wirst du in der Lage sein, dich und dein Leben so zu verändern, wie du es gerne hättest. Bleib am Ball und du wirst eine Menge an Tipps und Strategien mit bekommen, die bereits vielen anderen Menschen geholfen haben, Dinge besser zu machen und erfolgreicher zu werden. Und ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, dich und viele andere durch einen spannenden Prozess zu begleiten, der dir hilft, ganz wichtige lebensverändernde Gewohnheiten auszuprobieren, anzuwenden und in deinen Alltag zu integrieren, so dass du am Ende das erreichen kannst, wovon du bisher geträumt hast. 

Auf den Titel „Kickstart in den Tag“ bin ich deshalb gekommen, weil ich persönlich absolut davon überzeugt bin, dass wir morgens am effektivsten sind. Und wenn wir gleich am Morgen starten, bekommen wir die meisten Dinge erledigt, die wir nachmittags nicht mehr aufholen könnten. Was wir kurz nach dem Aufstehen hinbekommen können, kann uns einen wahnsinnigen Motivationsschub geben, der uns dann durch den Tag trägt. 

Es geht hier um die Etablierung wichtiger Morgenrituale. 

Wie können diese aussehen? Nun, das hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Du kannst zum Beispiel meditieren, Affirmationen anwenden, etwas Sport treiben, Lesen, Schreiben und Pläne für deine Projekte machen oder Ideen brainstormen. Wir kommen in den nächsten Podcast Folgen darauf zurück. Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg ist, dass du bereit bist, morgens früher aufzustehen und loszulegen...

Das hört sich jetzt für Langschläferherzen vielleicht etwas grausam an, ist mir klar. Die gute Nachricht ist allerdings die, dass wenn du bereit bist, dir etwas Zeit am Morgen zu reservieren, die du nur für dich und deine Wünsche nutzt, du dann schneller voran kommst und Erfolge spürst, als du es dir jemals erträumt hast. Nimm diesen Podcast gerne als ein Büffet an Techniken, Tools, Strategien, Geschichten und Impulsen, die du gerne anwenden darfst. Wie bei einem Büffet ist es nicht möglich, sich gleich alles auf einen Teller aufzuhäufen. Und wie bei jedem Büffet wird dir auch nicht alles gleich gut schmecken. Probiere deshalb die eine oder andere Methode aus, teste sie für dich und entscheide dann, ob sie passt. Wenn ja, klasse, wenn nicht, dann gibt es genügend Alternativen. Bei einigen der Folgen werde ich dir auch Arbeitsblätter zur Verfügung stellen, die du dir herunterladen kannst, um mit ihnen noch besser voranzukommen. Gehe einfach auf www.kai-kuhlmann.de und schau unter den Ressourcen nach. Du kannst dich dort mit deiner E-Mail Adresse eintragen und bekommst dann den Zugriff auf die ganzen Materialie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2020  13m