Darf's ein bisserl Mord sein?

"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich - internationale Fälle mit Flair. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. In den Episoden wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. Folge uns auf InstagramInteresse, Komplize/Komplizin zu werden und Bonusmaterial zu erhalten? Klick hierAlle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.darfseinbisserlmordsein.com

subscribe
share






Intermezzo 2: Das Game des Jahrzehnts


Leider sind wir krank, und können nicht ans Mikro. Aber damit ihr nicht auf uns verzichten müsst, gibt es diesmal eine Spezialepisode zum Thema "Game des Jahrzehnts". Diese Folge wurde produziert für www.doublejump.at

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2020  10m