Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

subscribe
share






episode 20: 00 Kyrie - 3 Kyrie's an einem Tag


Frohes Neues erstmal! Wir freuen uns, dass ihr auch dieses Jahr zum Beginn in einer neuen Dekade mit an Bord seid.

Wir befassen uns heute mit den aktuellsten INJ Updates, sowie Sell High & Buy Low Targets. Und natürlich dürfen unsere großen Visionen und Vorsätze für 2020 nicht fehlen!

Für weiteren exklusiven Fantasy Basketball Content & Austausch joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:  

https://discord.gg/qDZarrW 

Lust auf Daily Fantasy Sports bekommen? Schickt täglich eurer Dream Team ins Rennen und casht bei den NBA Turnieren ab! Meldet euch gleich bei der #1 in Europa - auf FANTEAM - an:  

http://bit.ly/2CV7DSo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2020  58m