TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 1: Adventure Corp S4E01


Halblinge
Eine neue Heldengruppe ist unterwegs in einer neuen Welt, um neue, wilde Abenteuer zu erleben!

Ah, der frische Wind des neuen Jahres. Eine neue Episode. Eine neue Staffel. Neue Helden, neue Welt! Alles neu!

Wir haben im letzten Jahr schon in den letzten Folgen angedroht, dass wir einen radikalen Schnitt wagen. Nicht, nur, dass wir wieder eine neuen Gruppe am Start haben, wir gehen auch einen winzigen Schritt weiter in Richtung Homebrew. Neu dabei sind modernere Waffen und Maschinen, die es im regulären DND nicht gibt (wobei es natürlich einige Settings gibt, die derartige Modifikationen auch enthalten).

Außerdem neu dabei ist das Überbleibsel einer anderen Spielrunde, die leider aufgrund von Zeitmangel nicht mehr zusammenkommen wird. Da Thomas aber schon eine ganze Weile mit mir gespielt hat, darf er sich jetzt auch in der Öffentlichkeit versuchen.

Manche Dinge ändern sich auch 2020 nicht. Noch immer gilt unser Dank Isoboy, Tim, Chris und Matze, die uns finanziell unterstützen. Neu mit dabei ist aber der gute Nikolai! Hammerhart!
Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest, bist du auf Patreon herzlich dazu eingeladen!

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Titelsong: „Achaidh Cheide“ von Kevin MacLeod (incompetech.com), lizensiert unter Creative Commons: By Attribution 3.0 License.

In dieser Folge sprechen: Björn, Amanojáku, Christopher, Leon, Thomas

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2020  1h28m