detektor.fm | Wirtschaft

Finanzmärkte, Börse und Eurokrise. Das sind einige der Themen aus dem Bereich Wirtschaft. Dieser Podcast bündelt alle Beiträge.

https://detektor.fm/serien/wirtschaft

subscribe
share






Trettmann – „Es wär Schwachsinn sich nicht um Geld zu kümmern“


Trettmann ist einer der ganz Großen im deutschen Musikbusiness, aber das noch gar nicht so lange. Dabei macht er schon seit mehr als 30 Jahren Musik, konnte davon aber kaum Leben und musste viele Gelegenheitsjob annehmen. Auch in seiner musikalischen Karriere musste er immer wieder (finanzielle) Rückschläge hinnehmen – wie sieht sein Leben heute aus?

[00:18] Begrüßung [00:33] Trettmanns Geldbörse [02:18] Trettmann in einer Minute [03:13] das Gefühl von Erfolg [04:15] Familie [05:43] Kindheit in der DDR [08:58] erste Erfolge [11:52] eigenes Label & Crowdfunding [14:51] finanzieller Erfolg mit DIY [16:51] Statussymbole [20:08] das Erfolgsrezept [21:26] Geld anlegen [24:06] Verabschiedung

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/reden-ist-geld-trettmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2020  24m