Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 202001: Hilf mir Glauben! - Die Predigt zur Jahreslosung 2020


Predigt vom 05.01.2020 und von Jan Hanser. Die Losung für das Jahr 2020 findet sich in Markus 9, 24: "Ich glaube, Herr, hilf meinem Unglauben!" Dies sagt ein verzweifelter Vater eines schwer kranken Kindes zu Jesus, als seine Jünger ( = Nachfolger) die Krankheit nicht heilen können. Es geht um eine Krankenheilung, wie sie Jesus sehr häufig vollbracht hat. Aber auch wenn wir nicht erkrankt sind, kann uns diese Geschichte sehr viel über uns und unseren Alltag erzählen. Was, das musst du schon selbst hören! Markus 9, 14-29: Die Heilung des epileptischen Jungen; (Johannes 9, 1-2; Markus 6, 7)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2020  25m