Dream | Do | Live Podcast

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share





episode 24: New Year, old me – and that is perfectly fine


Jetzt zum Anfang des Jahres, gibt es viele Menschen mit unterschiedlichsten Vorsätzen und Zielen. Am besten finde ich die, die sagen, sie wollen im neuen Jahr ganz „neu“ werden. Was bedeutet eigentlich, dieses neues „ich“? Und woher kommt es, dass jedes neue Jahr ein Anlass dazu ist, festzustellen, was alles nicht so lief im letzten und dann zu sagen, im neuen Jahr mach ich alles anders? Wenn ich neu werde, bin ich glücklich. Wir alle haben eins gemeinsam, ich weiß etwas über dich ohne, dass wir uns kennen: Ich weiß, dass du glücklich sein willst. In der Episode gehts um den Moment und die Chance jeden Moment zu Leben, wie diese Übung im Hier unsere Wahrnehmung von Glück und Gelegenheiten prägt und welche Rolle Dankbarkeit dabei hat. Viel Spaß beim Zuhören! A M E N & N A M A S T E Deine Mia ----- Start creating, your time is now! ----- Der Ted Talk von David Steindl-Rast-Rast, hat mich dabei wirklich sehr inspiriert und angeregt. Hier der Link zum Ted Talk: https://www.ted.com/talks/david_steindl_rast_want_to_be_happy_be_grateful/transcript?language=en&utm_campaign=tedspread&utm_medium=referral&utm_source=tedcomshare#t-284387


share







 2020-01-09  21m