Podcast – Aufgeräumt

Ordentlich sein ist keine Arbeit, es ist eine Entscheidung. Wenn wir uns dafür entschieden haben, ist es eine Freude. Mein Name ist Anett Heim und ich habe ein ungewöhnliches Hobby: Umziehen. Warum? Weil ich es liebe, neu zu organisieren, einzurichten und auszumisten. Erst nachdem ich in einer sehr kleinen und dann in einer großen Wohnung gelebt habe, habe ich realisiert, dass ich –wie Sie sicher auch- zu viele Dinge habe: Zu viel am falschen Ort und vom Gehirn in die Region „schlechtes Gewissen“ verschoben.

https://sophiezen.wordpress.com

subscribe
share






Ordnungs-Rückblick auf Dein 2019


http://archive.org/download/podcast_nummer_45_-_-ordnungs-ruckblick_auf_dein_2019/Podcast_Nummer_45_-_Eposide_Ruckblick_auf_2019.mp3

Podcast herunterladen.

Mail an Heimcoach@gmail.com www.Heimcoach.de

Was war deine beste Entscheidung, was die Ordnung und Organisation in Deinem Haushalt betrifft?

Welche drei Dinge haben wir besonders viel Energie gegeben?

Was war das schönste Kompliment für Deine Wohnung, das du bekommen hast?

Was war das beste Buch der beste Film oder die beste TV Serie die du gelesen oder gesehen hast?

Wem würdest du gerne danken?

Was war das Beste das du dir für unter 100 € gekauft hast?

Was hast Du gekauft, aber es gar nicht gebraucht?

Was war das schönste Geschenk, das Du in 2019 erhalten hast?

Welches Geschenk konntest Du überhaupt nicht gebrauchen?

Welche Augenblicke würdest du am liebsten noch einmal erleben?

Wann war Deine Wohnung/Dein Haus richtig ordentlich?

Welcher Ort in Deinem Zuhause mochtest Du am meisten? Wo fühltest Du Dich am wohlsten?

Auf welchen Ordnungserfolg bist Du besonders stolz?

Welches Zimmer sieht nun besser aus als Anfang 2019?

Was würdest du nach deinem heutigen Wissensstand anders machen?

Was ist deine wertvollste lehre gewesen?

Was war dein schönster Tag?

Tagebuch: 10 Jahre Leben
Das Tag-für-Tag-Buch mit Kalenderseiten für jeden Tag 366 Seiten mit jeweils zehn Feldern für zehn Jahre laden ein, die bedeutsamen Ereignisse des Lebens, das Alltägliche und das Besondere festzuhalten. Tag für Tag entsteht so ein farbiges Erlebnisbuch, ein kleines Tagebuch – ein sehr persönliches Kompendium über Zehn Jahre Leben.

Dank an Bewertungen von Fairybutterfly und Susisue.
So hat mein Jahr schon motivierend begonnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  n/a