Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

subscribe
share






#49 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 3/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)

Im finalen Teil mit Eric verrät der selbsternannte Fakten Nerd weitere interessante Infos zum Thema pflanzlicher Ernährung, Agrar und Mythen rund um Veganismus. Es wird die Frage geklärt, wo die Meenzer im bundesweiten Fleischkonsum stehen. Außerdem lohnt es sich für diese Folge besonders Zettel und Stift bereist zu haben, denn Eric haut ein Rezepttip nach dem anderen raus :)

Du willst mehr von Eric hören? - höre auch Teil 1 und 2! …oder schaue bei seinem eigenen Podcast "Lust auf Vegan" vorbei: https://derlustaufveganpodcast.podigee.io

+++ Hast du jetzt auch Lust auf Vegan bekommen? - Sag es uns mit 5 Sternen, Likes und/oder einem Abo +++

Um nichts zu verpassen, folge und abonniere Mainz Gehört auch auf:
Facebook I Instagram I Twitter I YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  36m