Hörpunkt Lateinamerika

Hörpunkt Lateinamerika ist ein Podcast über Südamerika. Die Gesellschaft, Politik, Wirtschaft aber auch Kultur und Geschichte sind Thema. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge mit Interviews und Beiträgen. Der Podcast wird vom Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat produziert.

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de

subscribe
share






Folge 13


Folge 13 (16.08.2010): In dieser Folge geht es um Frida Kahlo, die mexikanische Künstlerin, die für so viele faszinierend ist. Der Vorsitzende der Haitianischen Bischofskonferenz erzählt im Interview von seiner Frustration über die Regierung und wie er mit dem Tod von Angehörigen umgeht. Außerdem stellen wir ein Buch aus Argentinien vor – diesmal einen humorvollen Roman mit Chinesen und Fahrrädern. Moderation: Julia Mahncke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2010  16m