Hörpunkt Lateinamerika

Hörpunkt Lateinamerika ist ein Podcast über Südamerika. Die Gesellschaft, Politik, Wirtschaft aber auch Kultur und Geschichte sind Thema. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge mit Interviews und Beiträgen. Der Podcast wird vom Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat produziert.

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de

subscribe
share






Folge 10


Folge 10 (4. Juni 2010): Unsere Themen sind: Haiti - dort ist die Bevölkerung wütend auf ihren Präsidenten, der eigentlich schon längst nicht mehr im Amt sein sollte. Wir haben mit einem Haiti-Experten über die Situation gesprochen. Außerdem berichtet meine Kollegin von der Tagung über die Steuer gegen Armut. Wir stellen den Film „Sin Nombre“ vor und werfen einen Blick auf die Kunstausstellung in Berlin über Mexikos Künstlerin Frida Kahlo. Moderation: Julia Mahncke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2010  26m