Cuto Cuto

Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens: Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack? Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird. Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

https://soundcloud.com/user-944963356

subscribe
share






Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner


Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner Es ist vollbracht! Zum 77. Mal wurden am Sonntag im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles die besten Darbietungen der laufenden Film- und TV-Saison gefeiert. Die Golden Globe Awards zählen neben den Oscars als wichtigste Auszeichnung der Branche und werden jedes Jahr durch die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen. Der Streaming-Gigant Netflix, in ganzen 34 Kategorien nominiert, ging als klarer Favorit ins Rennen und darf nun getrost als der große Verlierer der diesjährigen Golden Globes betrachtet werden. Nur zwei Trophäen konnte Netflix für sich verbuchen und das hoch gehandelte Drama The Irishman von Altmeister Martin Scorsese ging komplett leer aus. Aber wer sind die Gewinner? Und wie hat sich Host Ricky Gervais geschlagen? Jonas und Ansgar sprechen nicht nur über die Awards, sondern auch über den Unterhaltungswert der gesamten Veranstaltung. Wenn dann noch eine ganze Folge Cuto Cuto in den Abfalleimer wandert, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... YouTube Link zu den Golden Globe Awards 2020 https://youtu.be/dEgQiQAQ70A Übersicht aller Gewinner und Nominierten https://www.goldenglobes.com/winners-nominees/2020/all Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2020  46m