deepredradio

Der Filmpodcast für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Independent-Kino. Wir sind ein unabhängiger, sowie nicht-kommerzieller Filmpodcast, der sich dem Genrefilm verschrieben hat, aber auch gern über den Tellerrand schaut. Wir stellen aktuelle Kinofilme und Filmklassiker, sowie interessante Projekte und die Menschen dahinter vor. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine „objektive“ Auswertung und Diskussion. Unser Team besteht aus – Benedikt Wilken, Stefan Jung, Maximilian Scholz & Tobias Kloppisch, sowie unseren Gastautoren David Hilbert, Felix Jansen, Sofia Glasl, Udo Rotenberg & Bea Lugosi

https://www.deep-red-radio.net

subscribe
share






episode 1198: Treffpunkt Hongkong


Altmodisch, vielleicht etwas angestaubt, aber immernoch eindrucksvoll.

Story: Jane Hoyt kommt in Hongkong an, um ihren Ehemann, den Fotojournalisten Louis Hoyt, aus einem chinesischen Gefängnis zu befreien. Sie lernt den Glücksritter und Abenteurer Hank Lee kennen. Lee, der aus der US-Armee desertiert ist, versucht ihr, das gefährliche Vorhaben auszureden. Jane ist jedoch vom Erfolg überzeugt, so dass Lee ihr hilft. Dabei verliebt er sich in sie. Er weiß, sie würde sich nicht mit ihm einlassen, solange ihr Mann gefangen und sein Schicksal unklar ist. Lee versucht nun, den Journalisten auf eigene Faust zu befreien.

Heimkino: 26.09.2019 (Koch Media GmbH)
Soldier of Fortune

Genre: Action, Drama, Abenteuer
Land: USA 1955
Laufzeit: ca. 96 min.
FSK: 12

Regie: Edward Dmytryk
Drehbuch: Ernest K. Gann
Kamera: Leo Tover
Musik: Hugo Friedhofer
Produzent: Buddy Adler
Mit Clark Gable, Susan Hayward, Michael Rennie, Gene Barry, Leo Gordon, Alexander D'Arcy, Tom Tully, Anna Sten, Russell Collins, Leo Gordon, …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2020  4m