SWR Kultur Feature

Relevant und brisant, informativ und investigativ – das ist das SWR Kultur Feature am Freitag. Das SWR Kultur Feature am Sonntag präsentiert schlicht und kühn: hochklassiges Kulturfeature – mit allen Mitteln des Mediums. Und online können Sie alle beide als Podcast nachhören.

https://www.swr.de/swrkultur/programm/podcast-feature-100.html

subscribe
share






Zukunftsmusik - Wie die Musik von Morgen heute klingt | Von Olaf Karnik und Volker Zander


Das 20. Jahrhundert war voller musikalischer Zukunftsvisionen. Von den Futuristen bis zu Techno. Welche Zukünfte werden heute klanglich heraufbeschworen? Kann man immer innovativ sein oder ist irgendwann alles schon einmal da gewesen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2020  52m
 
 
Wer sich für die Geschichte der synthetischen und Techno-Musik interessiert, sollte sich das hier anhören.
curated by tobi123 in Hört, hört! | April 13, 2021