Hobbyquerschnitt

Ich bin mit knapp 50 Jahren durch eine vermutlich unsaubere Spritze im Rollstuhl gelandet. Hier erzähle ich ein bisschen aus meinem Leben als Hobbyquerschnitt...

https://www.hobbyquerschnitt.de/podcast/

subscribe
share






episode 36: Blind auf dem 36c3


Das ist Hobbyquerschnitt! Ich erzähle aus meinem Leben und führe Gespräche über das Leben mit Behinderung mit Menschen mit und ohne Behinderung. Diesmal bin ich mit Niklas über den 36c3 gegangen. Das ist der Congress des CCC in den Leipziger Messehallen. Niklas ist sehbehindert. Ich habe mich sehr gefreut, dass Niklas sich Zeit genommen hat und mit mir einmal den Congress aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen. Leider ist die Tonqualität nicht wie gewohnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2020  42m
 
 
Blind auf dem 36c3 - Hobbyquerschnitt
curated by shiller in 36c3 Sendezentrum | January 11, 2020