ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 10: #70 Mit meinen Kindern um die Welt? Buch Lesen 101 uvm. | Lifestyle Q&A


Herzlich willkommen zur ersten Episode im neuen Jahr!

Ich melde mich mit dem letzten Teil der Q&A Serie, heute widme ich mich den Fragen zu meinem Lifestyle und es waren wieder sehr geile Fragen zum Thema Kaffee, Bücher und Kindern dabei.

Zu meinen Buchtipps:

  • Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
  • Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
  • Weltenbummeln – Vagabonding: Das ultimative Handbuch für Langzeitreisen durch die ganze Welt
  • Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde
  • 7 Habits Of Highly Effective People


Viel Spaß beim Hören :)


Bist du bereit, deine Ketten zu sprengen und dir DEIN ChainlessLIFE zu erschaffen?

Dann bewirb dich hier: https://bit.ly/CLLPC70

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

ChainlessLIFE Plattform

Instagram

YouTube


Time Stamps

00:00 Intro

06:50 Mein Chiang Mai Fazit

15:07 Welche Bücher haben dich am meisten inspiriert? (Jetzt! Die Kraft der Gegenwart, 4Stunden Woche, Vagabonding, Die 4 Versprechen, 7 Habbits)

21:15 Welche Bücher sollte man wann lesen?

31:00 Ins Handeln kommen!

31:45 Wie würde sich mein Lifestyle ändern, wenn wir Kinder bekommen

38:00 Wie sieht dein Kaffee-Setup aus?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2020  46m