SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 97: REAL TALK: Wie gehts mir grade wirklich? Sich beweisen macht Druck! | SST097


SST097:
Angespannt. Unter Druck. Das Gefühl mich beweisen zu müssen... PUH. Die letzten Tage waren schwer und ich habe mich etwas ratlos gefühlt. 
Mein Selbstliebe Frauen Retreat im November war eins der schönsten Dinge, die ich in meinem Business erleben & geben durfte. Wenn ich mir aussuchen müsste mit was ich mein Geld verdienen müsste, wären es mehrtägige Events wo man so richtig tief taucht. Dementsprechend wichtig ist mir das Ganze & weil ich gesehen habe was für ein Potenzial darin steckt, ein Wachstum, dass die Teilnehmerinnen Zuhause garnicht hinkriegen, ein Tiefgang, eine Transformation, die alles verändert. Wow es war so schön und deshalb will ich, dass es wieder stattfindet. Im März. Von 6. bis 10. März in Berlin. Wieder im Biohotel mit leckerem Essen, Yoga, Kakaozeremonie, tollen Workshops, Saunaabenden, Gesprächen vorm Kamin & diese tiefe Gemeinschaft unter Frauen. 
Allerdings kann das auch ganz schön viel Druck machen, wenn man weiß, dass man 10 Frauen braucht, damit es stattfindet. Ich selbst lege mir die Verantwortung auf alle die das grade dringend bräuchten daran zu erinnern. Erinnern ist gut. Schwärmen auch. Aber wenn es sich nach Beweisen anfühlt wird es Schwer.  Man kommt sich auch einfach irgendwann doof vor, wenn man jeden Tag nur noch von diesem Retreat redet. Ist das dann Marketing? Soll das so sein, damit die Frauen ihrem tiefen Impuls endlich folgen und ich mit dem jeden Tag erinnern ihnen den Mut mache sich dafür zu entscheiden? Wahrscheinlich ja. Die letzten Tage hat mir das aber ganz schön viel Druck & Anspannung gemacht, da noch nicht so viele Teilnehmer zusammen gekommen sind, dass es finanziell überhaupt stattfinden kann. Wenn diese Verantwortung dann auf den Schultern liegt, meine Erwartung & Wunsch, dass ich die Frauen finde und anziehe, dann wird es schwer. Deshalb habe ich in dem Lifestream & heute gegangenen Podcast darüber geredet um mehr Leichtigkeit einzuladen. Um Authentisch zu teilen. Um mich nicht so zu fühlen als würde ich so tun als wäre alles rosig & perfekt nur weil es dann scheinbar besseres Marketing ist. NEIN. Ich scheiß drauf was man sollte und nicht tun sollte und will einfach nur Ehrlich mit euch sein! 
Das Retreat im November war der Hammer. Die Frauen haben sich mega krass transformiert. Ich bin immer noch intensiv mit ihnen in Kontakt & sehe was es für eine krasse Veränderung mitgezogen hat. Und das Retreat im März wird wieder mind. genauso magisch! Es wird stattfinden, weil es mein Herzensprojekt ist. Weil ich alles dafür tun würde. Weil ich es liebe. Und weil ich mich schon sehe wie ich mit den Frauen im Kreis sitze & 11 Frauen eine Frau in ihrem Prozess heulend, lachend, teilend oder einfach im Sein halten. 
Kein Beweisen. Kein Verzweifeln. Nur Vertrauen & daran glauben UND Vorallem Ehrlich & Authentisch mit euch sein!
https://kathrinismaier.de/selbstliebe-retreat-berlin/
Du willst noch mehr???  ???? Homepage   ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!   Instagram  ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  ❤ YouTube - Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2020  32m