Heul nicht, mach doch!

"Da muss man mal was machen..." - Wer? Die Politik? Die Medien? Warum nicht du?! Starte dein Passion Project und mach die Welt ein klitzekleines bisschen besser. In diesem Podcast erfährst du, wie du dein Herzensprojekt findest, planst, kommunizierst und umsetzt. Gäste bringen ihre eigenen Passion Projects, Learnings und jede Menge Inspiration mit. Natürlich fließen auch meine eigenen Erfahrungen mit ein - aus meinen eigenen Herzensprojekten oder denen, die ich als Mentorin begleite. "Heul nicht, mach doch!" ist ein Projekt für alle mutigen Macherinnen und Macher, die sich trauen, ihre Ideen anzupacken.

https://heulnichtmachdoch.de/podcast

subscribe
share






Unsere Morgenroutinen (in Theorie und Praxis)


Bestimmt hast du auch schonmal gehört oder gelesen, dass du dir unbedingt eine Morgenroutine aneignen solltest. In Herrgottsfrühe aufstehen, stundenlang auf der Yogamatte herumsitzen und sich dann in den Spiegel sagen, wie toll man ist. Hashtag Erfolgsgeheimnis! 
Wenn dich die Morgenroutinen der Influencerinnen und Stars abschrecken, bist du bestimmt nicht allein. Und wenn du dir schonmal vorgenommen hast, morgen "ganz bestimmt eher aufzustehen" und dann doch den Zeitvorsprung weggesnoozt hast, ebenfalls nicht. In dieser (Community-)Folge gucken wir uns an, wie Morgenroutinen denn in der Praxis aussehen. Was funktioniert, was nicht und was bringt's?
Danke an Beo, Maggie, Farangies und Andrea fürs Mitmachen! 
Erwähntes Buch: Good Morning, Good Life von Amy Landino Blogpost + Book Notes dazu: kommunikato.de/2019/12/good-morning-good-life-amy-landino
Insta: @heulnichtmachdoch Alle Folgen, Transkripte zu manchen Episoden, Anmeldung zur #machdochmail und mehr: heulnichtmachdoch.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  25m