pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 48: POMM048 - Pinball Construction Set


Allgemeines

Wer wollte nicht immer schon einmal seinen eigenen Flipper-Tisch entwerfen? Gut, dieser Wunsch war bis dahin wohl eher theoretischer Natur. Das Pinball Construction Set ermöglicht aber genau dieses: Jeder Besitzer eines Commodore 64, Apple II, MS-DOS PC oder Atari (8-Bit-Ära) kann zum Architekten seines Pinball-Tisches werden.

Anmerkungen
  • [Hinweis] Das Pinball Construction Set ist nicht mit dem Pinball Construction Kit zu verwechseln. Letzteres ist ein Spiel für Windows 3.11 und Windows 95.
  • Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!
Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  22m